Ostern am Ort des Geschehens

… und doch feiern wir Positiven es so, wie in den letzt zwei Jahren auch: Wir bleiben daheim und nehmen an den Gottesdiensten höchstens digital teil. So war ich in der Bamberger Osternacht (Ostern ist der Aufstand gegen den Tod), in der Ostermesse der Hofkirche (Ostern ist die Ankunft des messianischen Friedens) und beim päpstlichen Ostersegen Urbi et Orbi in Rom (Frieden ist machbar, Frieden ist Pflicht). Die Gedanken haben mir alle gefallen, aber…

Ansonsten geht es mir heute besser, dem Raumteiler dafür schlechter. Für ihn ist es wirklich so bedauerlich! Ab morgen Abend dürfen wir uns freitesten und am Mittwoch, wenn alles gut geht, hier raus. Haltet uns weiterhin die Daumen. Danke überhaupt für alle guten Wünsche und die Anteilnahme!

Nach Schauen, Schreiben, Lesen, Hören, Stricken, Schlafen und Essen (wir werden wirklich gut versorgt), war mir so langweilig, dass ich aus alten Maskenverpackungen, Tee- und Schokoladenpapier, Strickwolle und Klebeband unsere Osterdekoration basteln musste.

Zum österlichen Kaffeetrinken lassen wir es richtig krachen!
Begeisternd, oder?
Beitrag erstellt 12

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben